Generalversammlung 2022

Am 06. Mai 2022 fand unsere 49. ordentliche Generalversammlung statt.   Aufgrund der Corona-Pandemie konnten nur wenige Vereinsveranstaltungen im Jahr 2021 durchgeführt werden, dadurch vielen die Berichte des vergangenen Jahres kurz aus.   Im Anschluss an die Berichte wurden mehrere Ehrungen durchgeführt.   Für die zehn jährige Mitgliedschaft wurden Anett Graf und Georg Baur geehrt.…

Mehr erfahren

Osterschießen

Die Festdamen der Niederhausschützen Hürnheim organisierten ein Ostereierschießen. Sie durften 58 Teilnehmer begrüßen, die auf der Osterschießscheibe versuchten, die Ostereier mit der höchsten Punktzahl zu treffen. Je nach erzielten Punktzahl gab es als Gewinn Ostereier und Schokoladeneier. Als Hauptgewinn für die drei besten Schützen spendete die Firma Eigner Bauunternehmung aus Nördlingen Deko-Osterhasen aus Beton. Den…

Mehr erfahren